Werbung:

Overflights

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Der Dezember Bildwettbewerb hat begonnen. Hier könnt ihr teilnehmen.

• Hallo zusammen,

ich eröffne heute mal meinen Lieblingsthread. :D

Gerade eben habe ich UAE3 und EVA67 auf dem Weg nach LHR erwischt.

A6-EDI leider ohne Contrails

B-16710 nur mit leichtem Ansatz... :)

Ich hoffe auf eine rege Teilnahme hier. :)

(Und ich hoffe, dass ich das richtige Unterforum gewählt habe...)

Gruss Tobi
      Meine Overflights entstehen mit einer Pentax K-x oder Nikon D5300, Skywatcher Newton Teleskop 1000mm / F5 und einem 2-3x Konverter.
    • Gerne doch... :)

Ich habe sogar noch ein bisschen Nachschlag.

G-TCCA als TCX8502 nach HUY

EC-LBC als TCX6506 nach DLM

und G-OBYF als TOM512 nach AYT

Nun ist das Licht aus, also wars das fürs Erste...

Gruss Tobi
      Meine Overflights entstehen mit einer Pentax K-x oder Nikon D5300, Skywatcher Newton Teleskop 1000mm / F5 und einem 2-3x Konverter.
    • Hallo,

Tobi is back... :thumbup:

So mag ich Overflights, die meisten sind ja doch, seien wir ehrlich, na ja, so lala... Aaaaber, das ist eine eigene Liga. :this:
      Vielleicht sollten wir ausschließlich Tobi in diesem Bereich Schreibrechte erteilen. ;)

Nun gut, so weit sollte es vielleicht nun auch nicht kommen aber, echt Hut ab, da kommt so schnell keiner ran, an deine Ergebnisse. Danke für die Präsentation. :hail:

Gruß
      Marc
      -----------------------------
    • Danke für die Blumen.

Aber alleinige Schreibrechte müssen wirklich nicht sein... :D Ich guck mir auch die Ergebnisse von anderen Leuten gern an. Es kann ja nicht jeder nen Teleskop zuhause haben. :)

Gruss Tobi
    • Werbung:
    • HURRA!!!
      Auch mein "alter" Lieblingsthread ist wieder da...und der Meister wieder bei der Arbeit!!
      Mit schlappen 250mm kann ich bei weitem nicht mit der oben gezeigten Qualität mithalten...aber manchmal muss es auch gar nicht sein...
      Mein erster Versuch ein Foto einzustellen...bei misslingen...mit Bitte um Rückmeldung.
      Aufgenommen in DUS...um was es sich handelt...weiss ich nicht.

Danke!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Westfalia ()

• Werbung: