DUS 08.02.18 LH 748 new c/s

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Da das Forum zum 24.05. schliessen wird, laden wir Euch aller herzlich in unsere Facebook-Gruppe ein, damit die Community erhalten bleiben kann: https://www.facebook.com/groups/dusspotter/

• Hallo alle zusammen,

Ein paar erste Bilder möchte ich auch noch beisteuern.
      Mehr poste ich dann nur noch in meinem Album, das Thema ist wohl durch hier.

Die Medienvertreter hatten sich auf dem Vorfeld eingefunden.

Lufthansa Boeing 747-8 at Düsseldorf International

Ich finde die Triebwerke mit Chevrons (Sägezahn) einfach schön.

Engine Boeing 747-8

Der Start

Lufthansa Boeing 747-8

Lufthansa Boeing 747-8
      Grüße
      Julia

Meine Fotos bei flickr.
    • Einen schönen guten Abend in die Runde :D

Sehr schöne Bilder aber mal ganz ehrlich? Das neue LH Design sieht mir zu Schlicht aus :/

Da gab es bessere Ideen.... Ich frage mich warum die nicht umgesetzt wurden ?(

Bilder entfernt
      Gruß
      Karl-Heinz

Lieben Gruß, Rolli

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von L1011-500 ()

• Hallo Rolf,

ich habe die Bilder entfernt, da ich mal davon ausgehe, dass du nicht das schriftliche Einverständnis des Autors zur Veröffentlichung hast. Das wäre dann ein Verstoß gegen das Urheberrecht und könnte für den Forenbetreiber, aber auch für Dich sehr teuer werden.

Ein weiterer Verstoß gegen das Urheberrecht hat eine Sperre für Dich zur Folge. Da verstehen wir hier keinen Spaß.
      Dazu auch noch mal hier der Link für Dich zur Lektüre: Bilder und Copyright

Gruß
      Karl-Heinz
      Meine Bilder bei flugzeugbilder.de
      Meine Bilder bei JetPhotos.net
      Meine Homepage www.frings-du.de
    • Die Bilder waren von einer Öffentlichen Seite verlinkt. Ich verstehe langsam auch keinen Spaß mehr. Erst wird mein Wettbewerbsbild gelöscht weil es verzerrt ist und jetzt DAS?????

Sorry, das reicht mir!! :evil: :evil:

Mein Account ist zu Löschen!!!!
    • Hola,

mir gefällt es auch nicht. Da könnte mehr gehen. Es muss kein bunter Paradiesvogel sein, aber das klassische Gelb fehlt irgendwie - wenn
      auch nur als dünner Streifen zwischen dem Blau und dem Weiß und an den Triebwerken als dünner Streifen...oder so ähnlich.

Im Frühjahr geht`s nach FRA. Dann alle drei LH-748-Liveries auf einem Bild... 8)

Salu2
      CWW
    • Hallo Rolli,

Rolli70 schrieb:

Die Bilder waren von einer Öffentlichen Seite verlinkt.
      ich kann jetzt leider nur noch im Nachhinein Mutmaßungen anstellen. Du hast den Link verwendet, und in dann im Menü unter "Bild" eingebunden. Dadurch erscheint das Bild hier im Beitrag - und genau das ist verboten. Du darfst zwar den Link in Textform verwenden, ihn aber nicht so einbinden, dass das Bild hier erscheint. Das sind leider rechtliche Feinheiten, die im schlimmsten Fall viele Hundert bis Tausende Euro Abmahngebühren kosten können. Und Unwissenheit schützt halt vor "Strafe" nicht, das ist einfach so. Da muss man sich dann halt mal eine Zurechtweisung anhören.

Rolli70 schrieb:

Ich verstehe langsam auch keinen Spaß mehr. Erst wird mein Wettbewerbsbild gelöscht weil es verzerrt ist und jetzt DAS?????
      Ich meine mich entsinnen zu können dass das aber nicht unkommentiert gelöscht wurde, sondern mit einem Hinweis. Und mal ehrlich: das bekommt man auch ohne Verzerrungen hin. Es handelt sich schließlich um das potentielle Titelbild der fb-Seite des Airports, da muss das schon vernünftig sein. Da hättest du dich einfach noch mal hinterhängen können, googlen oder hier fragen wie du das Seitenverhältnis einhalten kannst. Dir wäre mit Sicherheit geholfen worden. Schade dass du jetzt diesen Weg gewählt hast.

Gruß,
      Sebastian
      Geflogene Muster: A300-600, A319-100, A320-200, A321-200, A330-300, A340-200, A340-300, A340-600, A350-900, ARJ100, B737-700, B737-800, B747-400, B757-300, B767-300ER, B777-300ER, B787-8, BCS100, F100

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Foxtrot Alpha ()

• Hallo Leute,

Foxtrot Alpha schrieb:

ich kann jetzt leider nur noch im Nachhinein Mutmaßungen anstellen. Du hast den Link verwendet, und in dann im Menü unter "Bild" eingebunden. Dadurch erscheint das Bild hier im Beitrag - und genau das ist verboten. Du darfst zwar den Link in Textform verwenden, ihn aber nicht so einbinden, dass das Bild hier erscheint. Das sind leider rechtliche Feinheiten, die in einem im schlimmsten Fall viele Hundert bis Tausende Euro Abmahngebühren kosten können. Und Unwissenheit schützt halt vor "Strafe" nicht, das ist einfach so. Da muss man sich dann halt mal eine Zurechtweisung anhören.
      genauso so war es. Die Bilder waren als Direkt-Link eingefügt und damit hier sichtbar. Eine Verlinkung auf die entsprechende Seite wäre selbstverständlich ok gewesen.

Foxtrot Alpha schrieb:

Ich meine mich entsinnen zu können dass das aber nicht unkommentiert gelöscht wurde, sondern mit einem Hinweis. Und mal ehrlich: das bekommt man auch ohne Verzerrungen hin.
      Nein, das Bild wurde nicht gelöscht, sondern ich habe im Diskussionsbereich zum Bildwettbewerb darauf hingewiesen, dass das Bild verzerrt ist und das doch sicher besser hinzubekommen sei.

Mittlerweile ist das Bild allerdings gelöscht, da Rolli das Forum aus freien Stücken verlassen hat und darum gebeten hat, seinen Account zu löschen. Dem sind wir natürlich nachgekommen. Ich finde diese Reaktion allerdings schade und etwas übertrieben, da wir uns hier eigentlich alle bemüht haben, auch in zahlreichen PN´s, ihn auf die hier geltenden Regeln aufmerksam zu machen. Und das eigentlich auch in sehr netter und höflicher Form.

Gruß
      Karl-Heinz
      Meine Bilder bei flugzeugbilder.de
      Meine Bilder bei JetPhotos.net
      Meine Homepage www.frings-du.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von L1011-500 ()