Werbung:

DUS - 09.10.2017 Vorfeldtour

Der aktuelle Bildwettbewerb erwartet euren Bildbeitrag Hier könnt ihr euch informieren und teilnehmen.

• Nabend,

super schöne Fotos von Euch allen. Bei mir passte es zeitlich nicht aber ich war mir sicher, tolle Fotos von Euch allen vor die Augen zu bekommen.

LG Thomas
      Schaut mal in unseren Reiseblog Reisen-Fotografie oder plant und bucht Euren nächsten Urlaub bei Eurem Admin. Infos dazu einfach unter Road-Reisen oder hier per PN.

• Neu

N'abend!

So, von mir dann auch ein paar Bilder...

Obligatorisch der "Anlass" der Tour

AirBerlin "moving forward"... naja

Flybe Dash 8 G-YEBB

CloseUp der Tui D-ATUK

War später schon ein merkwürdiges Gefühl die 727 zu fotografieren und "ein paar Meter" hinter Einem dröhnt ein A319 auf Vollast ;) Germanwings D-AKNR im Lärmschutzbunker

Was macht man, wenn man das 70-200 drauf hat und damit UNBEDINGT die 727 machen will? Richtig: Ein Pano aus drei Bildern... ;) VP-BAP

>>Hier könnte ein Bild der Thai-737 sein...<< :D :pinch: :rolleyes:

Zu späterer Stunde ein Mitzieherversuch vom Stativ bei ISO1600, f/4 und 1/6s mit der EOS600D...

"Schnellschuss" der BlueAir

Und zu guter Letzt noch eine kleine Spielerei...

War echt eine geile Tour, auch, wenn ich gemerkt habe, dass ich - gerade was LZB's angeht - noch einiges üben muss... ;)
      LG
      Carsten

Equipment:
      Canon EOS 400D m. Batt.griff
      Canon EOS 600D m. Batt.griff

Canon EF 18-55 f/3.5-5.6
      Canon EFS 18-135 f/3,5-5,6 IS
      Canon EFS 55-200 f/4-5.6 IS
      Canon EF 70-200 f/4 L

Sigma 70-300 f/4-5.6 DG
      Pentax 50mm f/2 mit Adapter auf EOS
    • Neu

Hallo zusammen!
      Da sind ja schon viele großartige Bilder zusammengekommen, großes Lob an alle! Ich will hier dann auch nochmal einen kleinen Beitrag dazugeben.
      Für alle, die auch nochmal im Video um die Stones 767 "wandern" wollen, haben wir was schönes produziert:

Wer Interesse hat, kann gerne auch nächste Woche nochmal reinschauen, dann wird's noch die 727 zu sehen geben!
      Nochmal vielen Dank für die tolle Organisation der ganzen Tour, es hat mich wirklich sehr gefreut, für das CSpotting Team dabei sein zu dürfen!

Einen schönen Sonntag wünsche ich euch allen!
      Christian
    • Neu

Huhu,

einen letzten Nachschlag müsst ihr noch ertragen, bevor man die wiederkehrenden Motive nicht mehr sehen kann.
      Ich hoffe dennoch lohnt sich auch mein Beitrag mit dem ebenso nicht unwichtigen Spotter Spotting:

Einige weitere Motive ohne große Worte:

Schliessen möchte ich mit dem letzten Motiv der Tour, YR-BML für LOT nach Warschau:

Danke für eure Geduld, aber manchmal dauert auch bei mir alles etwas länger...

Gruß
      Marc
      -----------------------------