Werbung:

Amsterdam 07.08.2017 per Bike ;)

Der November Bildwettbewerb ist in der Abstimmung. Hier könnt ihr mit entscheiden.

• Amsterdam 07.08.2017 per Bike ;)

Hallo zusammen,

für mich haben heute die Ferien angefangen und ich wollte den, wahrscheinlich, einzigen wettertechnisch guten Tag der Woche nutzen um zu radeln...und ein bisschen zu spotten. Also bin ich rund um den Flughafen gefahren.

Fokker 100 KLM by Martin Kramer, auf Flickr

Boeing 747 Suparna Airlines by Martin Kramer, auf Flickr

Boeing 737 XTR Airways by Martin Kramer, auf Flickr

Ein paar mehr Bilder und die gesamte Strecke als GPS Daten gibt es auf meinem Blog ;)

rueckenwind.blog/2017/08/08/traum-von-amsterdam/

Wie immer hoffe ich, es hat Euch gefallen...

Gruß
      Martin
    • Guten Abend zusammen,

auch ich hab mich morgens früh ins Auto gequält und war in Amsterdam. Postioniert habe ich mich im Anflug der Polderbaan und bin zwischendurch mal zur Zwanenburgbaan gefahren. Das Licht war herrlich, bis es dann zum Mittag hin wolkig wurde. Hier meine Ausbeute:

A359 Singapore Airlines - 9V-SMO

B744F Saudia Cargo - TC-MCT

B773 KLM - PH-BVA (Orange Pride) für mich der Shot des Tages

A359 China Airlines - B-18907

B744F Yangtze River Airlines - B-2435

B773 Jet Airways - VT-JEH

B772F Emirates Sky Cargo - A6-EFH

CS300 - Air Baltic - YL-CSA

A320 BH Air - LZ-BHH

B744 El Al - 4X-ELE

B772 KLM - PH-BQP

B748F Cargolux - LX-VCG

A320 Air Malta - 9H-AEO (Valletta - European Capital of Culture 2018) In DUS oft genug verpasst jetzt ein"geknipst"

B738 XtraAirways - N419XA aus einer anderen Perspektive

A343 Surinam Airways - PZ-TCR (hier hatte die Sonne schon ordentlich zu kämpfen)

So das wars auch schon von mir ich hoffe die Ergänzung gefällt euch. Da es auch meine ersten Bilder hier im Forum sind, wären Verbesserungsvorschläge oder Kritik gerne gesehen ;)

Einen schönen Abend und vor allem ein schönes Wochenende euch allen.
      Viele Grüße,
      Oliver

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PhilippineAirlines ()