Werbung:

AMS 05.08.2017

Der neue Bildwettbewerb hat begonnen. Hier könnt ihr teilnehmen.

• AMS 05.08.2017

Hallo zusammen,

gestern ging es für mich und meinen Vater nach Amsterdam. Also standen wir um 5:15 Uhr auf, um gegen 6 Uhr aufzubrechen. Das Wetter war nicht das beste, aber im Laufe des Tages wurde es besser.

Um 9 Uhr fingen wir im Anflug der Polderbaan an zu spotten:

[N183AN] Wieder eine neue Airline für mich:

[PH-TFK] TUI Dreamliner - ebenfalls eine Erstsichtung:

Kurz darauf wurde dann auf der Polderbaan gestartet. Also sind wir zum Spotterplaats gefahren. Da es bewölkt war, war Gegenlicht kein Thema:

[PH-BFB] Eine der vielen KLM Jumbos:

[VT-JES] Jet Airways habe ich bei meinem letzten Besuch auch verpasst. Jetzt habe ich sie aber:

[B-2435] Wieder eine neue Airline:

Nach einer kurzen Mittagspause und einem Besuch im Aviation Megastore ging es kurz zum Taxiway Q:

[TF-FIS] Ebenfalls wieder was neues:

[JA15KZ] Japanische Fracht:

Nun kam endlich ein bisschen die Sonne raus und wir sind wieder zum Spotterplaats. Sonnenstand war nun auch kein Problem mehr. Gerade wurde gelandet, also bin ich zum Ende der Polderbaan gelaufen für ein paar Touchdowns:

[G-JECF] Den Anfang macht Flybe:

Kurz darauf wurde dann wieder gestartet, also wieder zurücklatschen. :D

[PH-KZU] Endlich habe ich die Fokker-Fokker nun auch in schön:

[A6-EFE] Der letzte Flieger für den heutigen Tag:

Danach haben wir uns wieder auf den Rückweg gemacht. Es war ein wirklich toller Tag mit vielen neuen Airlines und Flugzeugen für mich.

Ich hoffe wie immer, dass die Bilder euch gefallen und freue mich sehr über Kritik und Verbesserungsvorschläge. :)

Gruß, Lars
      Meine Bilder bei Instagram: instagram.com/spotterdus/
      Meine BIlder bei airplane-pictures.net: airplane-pictures.net/photographer.php?p=33406
      Meine Bilder bei flugzeugbilder.de: flugzeugbilder.de/v3/search.ph…ietzgen&stype=name&srng=2