MAD - Juli 2017

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Der aktuelle Bildwettbewerb erwartet euren Bildbeitrag. Hier könnt ihr euch informieren und teilnehmen

• Neu

Moin zusammen,

danke euch fürs Feedback ;)

Alex S. schrieb:

Sehe ich das richtig, dass die Posi hohe Brennweiten erfordert? Die Perspektive ist nämlich Spitze. Meinst du, man kommt mit einem 70-300 weit?
      Wenn es um die Position im Anflug 32R geht, solltest du mit den 300mm gerade hinkommen. Lediglich beim Kleinkram wie ATRs und A319 müsstest du etwas großzügiger beschneiden. Bei A319 sind es etwa 340mm am Crop, bei B772 sind's dann nur noch 200mm bei side-on Bildern (ausgehend von meiner Position 40.472266, -3.522748). Da hättest du dann ja noch etwas Luft nach oben und kannst mit der Perspektive spielen. Da ich die 400mm-Luftpumpe drauf hatte, bin ich zwischendurch weiter nach hinten unter den Schatten der Bäume, daher also nicht von den hohen Werten abschrecken lassen - das war mehr Bequemlich- als Notwendigkeit. :D

Gruß
      Alex