DUS 18.04.2017

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Der aktuelle Bildwettbewerb erwartet euren Bildbeitrag. Hier könnt ihr euch informieren und teilnehmen

• Moin,

da wir an dem Punkt angekommen sind, wo uns Admins und Mods mal wieder das Recht auf eigene Meinung und diese auch entsprechend zu äußern abgesprochen wird, beende ich diese Diskussion mal.

Nochmal, zum x-ten Mal: Wir stecken hier alle Zeit, Arbeit und Geld in das Forum. Das machen wir gerne, sehr gerne sogar. Aber damit geben wir nicht das Recht ab, ganz normale User zu sein, die in Diskussionen ihre eigene Meinung haben und diese auch äußern dürfen. Und das auf wunderbar vielfältige, individuelle Art und Weise, ebenso wie alle anderen User hier. Und das wie dabei am Ende doch viel durchgehen lassen, können auch Beteiligte an diesem Thread aus eigener Erfahrung abnicken.

Noch kurz was zum eigentlichen Thema: Mich stören flapsige, lockere Formulierungen überhaupt nicht. Meine Güte, das ist ein Hobby, da kann man auch mal rumblödeln und Quatsch schreiben. Und wir sind hier unter uns - da werden solche lustigen "Fachausdrücke" verstanden. Ernste Texte lese ich im Job jeden Tag zu genüge, da erfreue ich mich am Abend gerne über nicht ganz so ernste Spotterberichte.

BTW: Man kann in den Einstellungen die Anzeige der Signaturen abschalten. Das würde erklären, weshalb die nicht jeder sieht. Ebenso werden die Signaturen in der mobilen Ansicht ausgeblendet.

LG Thomas
    Schaut mal in unseren Reiseblog Reisen-Fotografie oder plant und bucht Euren nächsten Urlaub bei Eurem Admin. Infos dazu einfach unter Road-Reisen oder hier per PN.