Werbung:

HAM 11.04 - EK HSV 77W

Der aktuelle Bildwettbewerb erwartet euren Bildbeitrag Hier könnt ihr euch informieren und teilnehmen.

• HAM 11.04 - EK HSV 77W

Moin,

heute kam die neue HSV-Lacke der EK (A6-EPS) zur offiziellen Vorstellung nach HAM.

Der Tag begann vielversprechend auf dem P1 mit ein paar halbwegs interessanten Movements und voller Sonne:

Danach zog es jedoch zu und selbstredend schwebte die EK ohne Licht ein. Schön war das nicht, daher sprintete ich rüber zum Terminal auf die Terrasse und versuchte, beim Einrollen auf Parkposition was draus zu machen... In großer Entfernung hatte sie für Sekundenbruchteile zumindest etwas Licht:

Beim fototechnisch günstigen Einrollen auf die Parkposition dann natürlich nicht mehr:

Dass die Sonne anschließend wieder in ihrer vollen Pracht rauskam, brauche ich euch sicher auch nicht erzählen... Hier trotzdem noch zwei Beweise dafür:

Ich bin ja eigentlich niemand, der zwingend Licht zum Spotten braucht, das war heute allerdings schon ein wenig bitter. Hoffe trotzdem, dass euch der Bericht gefallen hat, und wünsche eine gute Nacht.

Alex