Werbung:

HAJ Hannover April 2017

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Der aktuelle Bildwettbewerb erwartet euren Bildbeitrag Hier könnt ihr euch informieren und teilnehmen.

• HAJ Hannover April 2017

Nabend zusammen,

da es ja nun immer länger hell ist und das Wetter besser als gedacht war, habe ich mich Abends ein wenig am HAJ aufgehalten....

Gestartet bin ich mit einem Spaziergang zum Hügel an der Südbahn wo mir HA-LWM vor die Kamera rollte

Landete auf der Nordbahn - Also beim rausgehen geholt

D-AGWX mit Buckel

Vielleicht füllt sich der April Thread ja ähnlich gut, wie der von März....

Ich wünsche einen schönen Abend
    • Sehr schön Mathias, warst ja heute wieder fleißig. Ich habe von gestern noch ein paar "Reste" nachzureichen.

Bevor eventuell die Livery durch die Übernahme von Thomas Cook an Bruessels verschwindet und gegen EW ausgetauscht wird (wer weiß?!), noch einmal schnell in HAJ abgelichten. Die Sonne machte zwar gegen Mittag mal Pause, aber alles besser als zu zur Cebit.

Thomas Cook Belgium A320-214 OO-TCV für Condor

Gegen Abend ware ich noch einmal kurz am Platz um ein paar Flieger mit Sonne zu erwischen. Neben den Brot & Butter Fliegern von LH, THY und 4U Fliegern habe ich noch folgendes anzubieten.

Net Jet Europe Cessna 560XL CS-DXF

SAS/Jettime ATR72-600 OY-JZB

Dann kündigte sich wieder die flyegypt/Go2Sky 737 an. Licht ok, richtige Bahn gewählt, Akku voll und dann...rollte die Maschine einfach vorbei bis TWY Juliett wie eine 747 mit maximalen Landegewicht t (ideal war TWY Kilo) . Nach lautstarken Protesten meiner Mitspotter, wagte ich noch den Schuss mit Streiflicht und anschließender kreativer Bearbeitung ^^ ... Ich hoffe so etwas gefällt euch trotzdem.

flyegypt / Go2Sky B737-8AS (WL) OM-GTE

Das war es von mir. Ich denke die Woche kommt bestimmt wieder was aus HAJ, da auch bei uns noch interessante Gäste aus Egypten angekündigt sind.
      Grüße aus EDDV
    • Hallo.
      Ich hatte heute eigentlich nicht vor zum HAJ-Port zu fahren, aber nachdem ich in FR24 die neueste Swiss Erwerbung aus Mirabel im Plan gesehen habe (Auslieferung 03.04), bin ich in meiner Couch-Uniform noch einmal schnell ins Auto gesprungen und losgefahren. :D

SWISS CS-100 HB-JBG

Ein paar Minuten vorher noch ein Jumbolino von Cityjet

Avro RJ85 / BAE146 EI-RJW

War Lichttechnisch mit den dicken Wolken im Westen nicht einfach, aber ich hoffe es gefällt euch trotz der Dramatik im Bild trotzdem.
      Für Kritik bin ich natürlich als Neuling immer offen.
      Danke und Grüße aus EDDV- Axel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von aib_liner ()

• Werbung:
    • Guten Abend,

wie Nase schon beschreibt war das Licht zu den interessanten Fliegern immer nicht da...

Den kleinen nahm ich zum "warm machen" mit....

Dann kam das Objekt was dann doch einige Spotter zum Airport lockte.....

Ein bisschen später kam Swiss dann noch mit dem neuesten großen Spielzeug

Sonntag soll uns die Almasria wohl wieder besuchen, vielleicht klappt es dann ja mit etwas besserem Licht.....

Ich wünsche einen schönen Abend
    • Guten Abend. Von mir gibt es dann auch noch ein paar Bilder.

Eurowings Europe A320-214 OE-ICQ im schönen Nachmittagslicht

Der heute in Hannover wohl am besten dokumentierte Flieger leider ohne Sonne :(
      Almasria Universal Airlines A320-232 SU-TCE

Bertelsmann Dassault Falcon 2000EX D-BOOK

Wieder ein Swiss Neuling der kurz nach seiner Lieferung (01.04.17) gleich nach Hannover entsandt wurde. Das kann auch in Zukunft ruhig so bleiben.
      Swiss B777-3DE(ER) HB-JNH

ADAC Aero-Dienst Learjet 60 D-CURE am GAT nach getaner Arbeit

Vielen Dank fürs anchauen und Grüße aus EDDV.
    • Werbung: