Werbung:

Westerland/Sylt 15.05.2016

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Der aktuelle Bildwettbewerb erwartet euren Bildbeitrag Hier könnt ihr euch informieren und teilnehmen.

• Westerland/Sylt 15.05.2016

Moin zusammen!

Nicht mehr ganz aktuell jedoch dachte ich, das es eventuell der ein oder andere es interessant findet :/ Außerdem wollte ich mal einen ''Foto-Einstand'' leisten :thumbsup:

Für uns ging es also am 15.05.2016 mit der Airberlin Q400 nach Sylt.

Ein ziemlich schöner Airport! Die Größe verleiht ihm Charme!

Der Trip war ursprünglich nicht als spotting Trip geplant. Als wir jedoch am Zaun vorbei kamen, wo massenweise Kleingerät rum stand, ließen wir es uns nicht nehmen doch ein Paar mit zu nehmen 8)

Nachdem wir die Insel etwas erkundet haben, kehrten wir wieder zum Airport. Bevor es wieder Richtung DUS ging, nahmen wir noch die Lufthansa E190 aus MUC mit :thumbup:

Heimwerts ging es dann mit D-ABNO. Hier zu sehen beim Boarding. Auslastung: 24 Passagiere! Angenehmer Flug auf dem jeder seine eigene Reihe haben durfte :D

Ich hoffe die Bilder stoßen auf Gefallen! Hoffe es ist in Ordnung das der Trip nicht mehr ganz aktuell sind und freue mich auf eure Meinungen! :thumbsup:

Liebe Grüße,

Tim