Werbung:

Ich habe eine neue Markierung für die B 767- 400 am Gate B37 und 38 entdeckt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Der Dezember Bildwettbewerb hat begonnen. Hier könnt ihr teilnehmen.

• Nee, der Zaun muss da erhöht werden, weil man auf dem nun größeren P12 bis an den Zaun parken kann. Dann muss der Zaun 6,50m hoch sein (damit man von einem 4m hohen LKW nicht drüber kommt).
      Wg. der Gepäcksortierhalle wurde nur der Blast fence versetzt, der alte wird derzeit demontiert.
      Viele Grüße, Andreas
    • Guten Abend an alle,

Der Delta Flug wird seit einiger Zeit auf B37 abgefertigt wird das jetzt übern Sommer so bleiben oder wie lange bleibt genau die provisorische Sortier Halle am C Stellplatz? Am Gate B37 wird sicherlich noch einmal der Reisepasskontrollierst wie eine neue Personenkonztolle durch geführt wenn ich richtig liege und wenn du einmal drinnen bist kommst du auch nicht mehr raus zum Raucherbereich bzw. zum Klo im Terminal B?

Lieben Gruß
      Essener
    • flugzeug schrieb:

Moin.

Also WC gibt es auch nach der zusätzlichen Kontrolle, die ja auch bei BA Flügen stattfindet. Das sind dann die Positionen vor Kopf Flugsteig B.

Zum Raucherbereich kann ich nix sagen.

Gruss

F
      Hey Flugzeug,

Ich danke dir persönlich herzlich für deine Antwort das hat mir schon sehr weiter geholfen!! Jetzt muss ich nur noch klären ob ich dort auch rauchen kann nach der Kontrolle.

Gruß
      Essener
    • Werbung: