Bildwettbewerb März - gemeinsames Titelbild DUS-Spotter.de & Düsseldorf Airport

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Der aktuelle Bildwettbewerb befindet sich in der Abstimmung. Hier könnt ihr euren Favoriten wählen

    • Bildwettbewerb März - gemeinsames Titelbild DUS-Spotter.de & Düsseldorf Airport



      hier nun wieder das aktuelle Monatsthema.

      Es gelten weiterhin folgende, mittlerweile bekannte Regeln:

      Die Einschränkungen bezüglich des Profilbildes gelten nicht mehr, da das Seitenlayout von Facebook geändert wurde. (Siehe auch: Ankündigung: "Entschärfung" der Regeln)
      • Jeder Teilnehmer darf mit einem Bild am Wettbewerb teilnehmen
      • Das Bild muss auf eine Breite von 851 Pixeln bearbeitet sein und sollte eine Höhe von ca. 340 Pixeln haben (min. 315, max. 351 Pixel) (Seitenverhältnis: 2,5-2,7 : 1)
      • Das Foto sollte nicht nur ein Flugzeug zeigen, sondern am besten auch etwas vom Terminal/Tower etc.
        Gerade für ein potentielles Titelbild der Flughafenseite muss klar erkennbar sein, dass das Foto am Flughafen Düsseldorf aufgenommen wurde
      • Das Foto sollte Jahreszeitentechnisch aktuell sein (also kein Schneebild im Sommer etc.)
      • Das Bild darf nicht im Sicherheitsbereich entstanden sein (Ausnahme: offizielle Vorfeldtouren)
      • Das Bild muss vom Teilnehmer selbst erstellt sein und er muss alle Rechte an dem Bild besitzen
      • Das Bild darf kein Wasserzeichen enthalten
      • Am Ende der Einsendephase werden die Bilder noch mal in einem Thread zusammengefasst und dort erfolgt dann die Abstimmung
      Die Einsendephase endet wieder eine Woche vor Monatsende, somit diesmal am 24.03.17 um 20:00 Uhr.

      Und nun wünsche ich allen Teilnehmern viel Erfolg, macht es uns und auch den Kollegen am Flughafen möglichst leicht eine Entscheidung zugunsten eures Bildes fällen zu können.

      Gruß
      Marc
      -----------------------------
    • Hi,

      ich hoffe, es machen noch viele mehr mit.
      Wir sollten uns klar machen, dass es ein großes Privileg für dieses Forum ist, dass der Airport DUS uns immer das Titelbild für deren FB-Seite stellen läßt.

      Heute mal ein historisches Foto aus Mitte der 1950er Jahre aus unserem Familienalbum.
      Da der Flughafen ja am 19.April 90 Jahre wird, passt das vielleicht mal zum Geburtstagsmonat.
      Dass es aus DUS stammt sieht man an den ersten Buchstaben an der filigranen Treppe!
      Für die Jüngeren unter uns: Es handelt sich um eine L-1049 Lockheed Super Constellation der Flying Tiger Lines, die auf einem Charteflug aus bzw. in die USA in DUS war.



      Rainer

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Comet ()