CGN 15.02.2017 G-20 Teil I

Der aktuelle Bildwettbewerb erwartet euren Bildbeitrag. Hier könnt ihr euch informieren und teilnehmen

• CGN 15.02.2017 G-20 Teil I

Hallo zusammen,
      ich war in Köln/Bonn, da das anstehende G20 Außenministertreffen vielversprechenden Maschinen bringen könnte. Heute kamen nur die Brasilianer, mal sehen was die nächsten Tage bringen.

Embraer VC-99B (EMB-135BJ) Força Aérea Brasileira FAB-2584

Embraer VC-99B (EMB-135BJ) Força Aérea Brasileira FAB-2584

Airbus A320-200 Eurowings Europe OE-IQB

Airbus A319-100 Eurowings (Air Berlin) D-ABGQ

BAe Systems Avro RJ-85 Jota Aviation (People's Viennaline) G-JOTR

Fokker F 100 Croatia Airlines (Trade Air) 9A-BTE

Transall C-160 50+72

Grüße
      Stefan
    • Hallo Marlon,
      was konkretes habe ich nicht. Bis jetzt sind nur die Brasilianer bei Tageslicht gekommen. Nach Einbruch der Dunkelheit sind bis jetzt eine türkische Gulfstream, die SAMCO Boeing 762 N767A, eine Abu Dhabi Amiri A320 A6-DLM und als letztes ist die USAF Boeing C-32 98-0002 in Köln gelandet. Eigentlich könnte noch aus jedem G20-Staat eine Maschine kommen, muss es aber nicht. Womit ich persönlich noch rechne sind die Russen, aber darauf gebe ich keinerlei Garantie.
      Selbst wenn ein Großteil noch währen der Nacht kommt, könnte der Freitag interessant werden, da einige Teilnehmer noch weiter zur Sicherheitskonferenz nach München fliegen. Das ist aber nur eine Vermutung. Am besten abwarten und auf die lauer legen.

Grüße
      Stefan