Hallo,
natürlich wäre auch Mailand oder Barcelona eine Alternative.
Wenn man dann SIN-VIE-MXP oder SIN-VIE-BCN fliegt statt SIN-MXP-BCN und das jeweils andere Ziel dann ohne Zwischenstopp bedient.
Aber das passt eigentlich gar nicht in dieses Forum...
Und das man DUS in naher Zukunft aufstocken will wurde sogar so in der Pressemeldung zur Aufnahme der Strecke kommuniziert ("SIA intends to increase frequency at a later date.")
Viele Grüße
Lucas
Aotearoa schrieb:
Habe gelesen, dass DUS langfristig eh deutlich mehr als 3/7 geplant ist.MAN bekommt jetzt eine eigene Strecke und MUC-MAN-MUC fällt somit weg.flugzeug schrieb:
Man hört aus manchen Quellen übrigens, dass Singapore Airlines Wien in Kombination mit einer europäischen Stadt in Kombination aufnehmen möchte.
FALLS das DUS sein sollte, könnte es entweder bedeuten, dass die Auslastung nicht so prickelnd ist (daher dann vlt auch die Feederversuche mit Eurowings). Wobei ich mir das nicht vorstellen kann und man dann in Kombination mit einer weiteren Stadt vlt sogar aufstocken würde.
Gruss
Felix
Nach MAN könnte es von VIE allerdings nicht gehen, da es zukünftig von MAN weiter nach IAH geht. (statt via DME)
Grundsätzlich kämen mit Stop in VIE rein geographisch gesehen meiner Meinung nach nur CPH und DUS, sowie ggf. AMS, CDG, FRA, LHR in Frage
Aber was wir hier meinen wird den SQ Controllern eh egal sein. Wobei viele Controller ja auch nur rein nach Zahlen und nicht nach der Logik gehen![]()
Max
Wenn man dann SIN-VIE-MXP oder SIN-VIE-BCN fliegt statt SIN-MXP-BCN und das jeweils andere Ziel dann ohne Zwischenstopp bedient.
Aber das passt eigentlich gar nicht in dieses Forum...
Und das man DUS in naher Zukunft aufstocken will wurde sogar so in der Pressemeldung zur Aufnahme der Strecke kommuniziert ("SIA intends to increase frequency at a later date.")
Viele Grüße
Lucas