Ed Force One

Der aktuelle Bildwettbewerb erwartet euren Bildbeitrag. Hier könnt ihr euch informieren und teilnehmen

• Hallo,

ich kram das Thema mal wieder hervor und streu mal ein bischen Spekulatius ins Forum. Laut Zeitung geht die Book Of Souls Worl Tour 2017 weiter und Iron Maiden gastiert im April für zwei Shows in Oberhausen. Anreise wieder im eigenen Flieger... Gut, ich weiß nicht ob der Schreiber vermutet, dass die Anreise im eigenen Flieger passiert oder ob es auch so verlässlich in der Pressemeldung stand. Da jedoch die Tour auch wieder nach Amerika geht, ist ja eine Reaktivierung über Air Charter Service (ACS) der Edforce One vielleicht denkbar. Im bandeigenen Spotterbereich ironmaiden.com/ed-force-one sind noch keine Hinweise zu finden. Vielleicht darf ja Einer der hier gut unterrichteten Insider was ausplaudern.

Hier noch eine Notiz (Februar 2017) zum Charterdeal im letzten Jahr.

Grüße Markus
      Meine Bilder bei shutterstock fotolia und bei 123rf
    • Hallöchen,

Die Ed Force One 747 gibt es ja nicht mehr - wie einen Beitrag vorher steht.
      Soweit ich die Termine mitbekommen habe, macht die Band erst eine Tour durch Europa und dann geht es über den großen Teich. Ich denke daher nicht, dass nochmal ein Flugzeug hergerichtet wird. Sind jetzt schließlich auch nur Zusatzkonzerte nicht mehr die erste offizielle Tour.

VG
      Julia
      Grüße
      Julia

Meine Fotos bei flickr.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von juli29 ()

• Hallo juli29,

"Die Ed Force One 747 gibt es ja nicht mehr - wie einen Beitrag vorher steht." danke für den Hinweis, lesen liegt mir ja nicht so. Gut, dass man noch mal mit der Nase drauf gestossen wird.

Schrieb glaub ich aber so etwas wie "Spekulatius", "möglicher Reaktivierung" und dass auf der Webseite im eigenen Edforce One-Bereich noch keine Hinweise zu finden sind.
      Aber hier gerne auch noch mal das Abschiedsvideo von Bruce.

Gruss Markus
      Meine Bilder bei shutterstock fotolia und bei 123rf
    • Hallöchen,

D-ABFN schrieb:

"Die Ed Force One 747 gibt es ja nicht mehr - wie einen Beitrag vorher steht." danke für den Hinweis, lesen liegt mir ja nicht so. Gut, dass man noch mal mit der Nase drauf gestossen wird.
      Schrieb glaub ich aber so etwas wie "Spekulatius", "möglicher Reaktivierung" und dass auf der Webseite im eigenen Edforce One-Bereich noch keine Hinweise zu finden sind.
      Aber hier gerne auch noch mal das Abschiedsvideo von Bruce.
      Ich helf dir doch gerne weiter... ;)
      Da das Flugzeug für eine andere Airline ohne Sticker fliegt, geht eine Reaktivierung nicht. Eine neue 747 zu mieten und neu zu bekleben ist auch nicht umsonst. Für die Tourverlängerung glaube ich aber nicht dran, dass diese Kosten gemacht werden. Die Zusatzkonzerte liegen in Europa auch nicht weit auseinander, das wird mit LKW günstiger sein.
      Aber eine 747-800 mit Chevrons in Iron Maiden wäre schon cool :D .

Grüße
      Julia
      Grüße
      Julia

Meine Fotos bei flickr.