Werbung:

Ed Force One

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Der aktuelle Bildwettbewerb erwartet euren Bildbeitrag Hier könnt ihr euch informieren und teilnehmen.

• Hallo zusammen!
      Erst mal an alle Wetterapostel! Mehr als drei Tage im Voraus das Wetter bestimmen, können sie noch nicht mal im Fernsehen! ;)
      Also abwarten! Bei 05 Betrieb treffen wir uns dann alle in der IkarusStr. für Anflug auf die 05 R. Bei 23 Betrieb gehen wir an die Nordseite mit unserer Leiter! Jetzt brauchen wir nur noch ein bisschen Licht und alles ist gut!! :D
      Schönes Wochenende noch!
      Peter
    • hape schrieb:

Hallo zusammen!
      Erst mal an alle Wetterapostel! Mehr als drei Tage im Voraus das Wetter bestimmen, können sie noch nicht mal im Fernsehen! ;)
      Also abwarten!
      Keine Sorge, das ist mir bewusst, ebenso, wie die Tatsache, dass Regenschauer im Zeitraum von 17-23 Uhr keine definitive Aussage ist! ;)
      Allerdings würde ich auch keinen strahlenden Sonnenschein erwarten! :D

Ich denke, mich wird es dann je nach Betrieb an den Zaun, oder an den Anflug verschlagen. Da die meisten "Zeitungsleser" wohl die Terasse "stürmen" werden, fällt die wohl nicht nur lichttechnisch flach.. Mit 55-250 Canon oder (zur Not) 70-300 Tamron-Scherbe müsste das doch knapp hinhauen, oder? (Crop 1,6). Gut, Bodyshots kann ich dann vergessen, aber das war mir eh klar. :D

Ich könnte zwei Leitern mitbringen (also eine "übrig"), und werde wohl primär den Zaun nehmen, falls Jemand Bedarf hat: Bitte bis Mittwoch Abend PM! ;)
      LG
      Carsten

Equipment:
      Canon EOS 400D m. Batt.griff
      Canon EOS 600D m. Batt.griff

Canon EF 18-55 f/3.5-5.6
      Canon EFS 18-135 f/3,5-5,6 IS
      Canon EFS 55-200 f/4-5.6 IS
      Canon EF 70-200 f/4 L

Sigma 70-300 f/4-5.6 DG
      Pentax 50mm f/2 mit Adapter auf EOS

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rondrian ()

• Werbung:
    • Huhu,

kurze Bemerkung von mir zum Thema Parken.
      Beachtet bitte die sehr eingeschränkten Parkmöglichkeiten am Reitstall. Es wird sicher sehr voll werden und ich würde mich freuen, wenn mir möglichst nicht durch rücksichtsloses Parken auffallen.
      Es werden sicher nicht ausreichend Parkplätze in direkter Nähe vorhanden sein, was sowohl bei der zeitlichen, als auch der räumlichen Planung bedacht werden sollte.
      Ich möchte meine Leiter auch nicht 2km durch Düsseldorf tragen, aber ich fürchte auch ich werde nicht darum herum kommen. ;)

Gruß
      Marc
      -----------------------------
    • Oman Air schrieb:

vielleicht empfiehlt es sich, ab Flughafen Bahnhof o.ä. Fahrgemeinschaften zu bilden
      Theoretisch eine gute Idee. Da aber jeder eine Leiter dabei haben wird, und nicht alle Klappleitern besitzen, praktisch wohl eher schwierig umsetzbar. Liesse sich wahrscheinlich immer nur in Form von Zweier-Grüppchen umsetzen.

Es sei denn es werden bei Sixt oder Europcar vorher die Bestände an Transportern geplündert ;) Oder wir bräuchten alternativ zumindest einen Fahrer, der einen Anhänger besitzt :D :D

Gruß,
      Sebastian
      Geflogene Muster: ARJ100, A300-600, A319-100, A320-200, A321-200, A330-300, A340-200, A340-300, A350-900, B737-700, B737-800, B757-300, B777-300ER, B787-8, BCS100, F100
    • Werbung: