Schiffe in Rotterdam

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Der aktuelle Bildwettbewerb befindet sich in der Abstimmung. Hier könnt ihr eure Stimme abgeben.

    • Schiffe in Rotterdam

      Hallo zusammen,

      ich war dienstlich in Rotterdam und habe das ein oder andere Schiffsbild gemacht. Es war recht nebelig und blieb auch den ganzen Tag leicht diesig. Mit der CMACGM Marco Polo lief auch direkt ein Großcontainer aus....



      Auch die APL MErlion ist ein großer Koffer, hier aus dem Nebel auftauchend...



      Neben Containern gab es auch diesen Tanker zu sehen...



      ...und darüber habe ich mich richtig gefreut, die Nagato Reefer....sieht wirklich schön aus, das Teil...



      Und dann doch nochmal ein Cotainerschiff....die Munkebo Maersk....der Erstanlauf für dieses Schiff der Triple E Klasse...



      Wie immer hoffe ich, es hat Euch gefallen....

      Gruß
      Martin