Düsseldorf 30.03.2014

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Da das Forum zum 24.05. schliessen wird, laden wir Euch aller herzlich in unsere Facebook-Gruppe ein, damit die Community erhalten bleiben kann: https://www.facebook.com/groups/dusspotter/

• Hallo ,
      ich war auch vor Ort und es bildete sich eine Schlange bis zur Rolltreppe um auf die Terrasse zu kommen.
      den besten Blick hatte unsere Spottertour die uns sicherlich mit reichlich Foto´s versorgen wird.
      deshalb nur ein Bild von mir.

Die Tour war bestimmt "SUPER" den der Applaus war bis auf die Terrasse zu hören. :thumbsup:
      Gruß an alle aus dem Gedränge
      Holger
      Über den Wolken ist es auch Scheiße! :D

Flickr
      Facebook
    • Guten Abend zusammen,

habe gerade in den WDR 2 Nachrichten gehört das heute nachmittag ca.3.000 Personen auf der
      Besucherterrasse des DUS Airport waren und die Ankunft des Dreamliners von ANA sehen wollten.
      Passen denn so viel Leute darauf !? :D

Gruß Jörg und noch einen schönen TV freien Abend.
    • Guten Abend zusammen,

MNl schrieb:

habe gerade in den WDR 2 Nachrichten gehört das heute nachmittag ca.3.000 Personen auf der
      Besucherterrasse des DUS Airport waren und die Ankunft des Dreamliners von ANA sehen wollten.
      Passen denn so viel Leute darauf !?

Da ich selber mitten drin stand, kann ich das nur bestätigen. Es waren ja nicht nur die üblichen Spotter an den Geländern, sondern es standen die Begeisterten teilweise in 5 Reihen hinter dem Geländer, auf den Mülleimern, Huckepack über alle hinweg usw. Es war schon ein eindrucksvolles Bild, was sich da bot. Man hat ja nicht umsonst um die 20 Minuten angestanden! :P
      Kamera: Canon EOS 7D
      Objektive: Canon 24-105 F/4 L IS USM | Sigma 85mm F/1.4 EX DG HSM

Meiner Flugzeugbilder bei Airplane-Pictures
      Meine weiteren Bilder bei FlickR
    • Ich mag mich auch noch anschließen.

Da ich zuspät aus Dem Sulky kam und auf der Terrasse es gefühlt eine Sardinen Büchse war und dann glücklicherweise auch noch die Betriebsrichtung gewechselt hat, habe ich mich zum P7 aufgemacht.

Zunächst 3x Dreamliner

Unter der Dusche :D

Jetzt wieder von der Terrasse

Aber es gab ja auch noch was anderes.

Aus LCY jetzt nicht mehr mit Propellern,

EasyJet mit Schottenmuster

Und Last not Least noch ein Kleines Highlight. A319-100CJ

So das war es.

PS: Scheint ja eine sehr gelungen Spottertour gewesen zu sein die hier 2 Dutzend erleben durften. Wäre auch gern mit dabei gewesen.
    • N'Abend Ladies and Gentlemen!

Eigentlich bin ich viel zu müde um all die Bilder von meinem drei Besuchen in DUS an diesem Wochenende zu bearbeiten. War ja echt interessanter Verkehr dieses Wochenende. Aber mal fünf auf die Schnelle geht dann doch noch.

Für die ANA 787 wollte ich eigentlich auf die Terrasse, aber die war ja wohl mehr als voll. Darauf hatte ich keine Lust. Gefühlt fing die Schlange an der Kasse unmittelbar hinter der Rolltreppe zum Reisemarkt an.... Och nö, dann doch lieber rauf on top auf P7....zu den "ANA 787 Wochen".

Sekunden vor der Ankunft:

Felix muß jetzt ganz stark sein: ich hab mal wieder mit dem Format gespielt:

Schließlich wurde es auf der Terrasse wieder leerer und daher ging es noch mal rüber. Der Abflug war etwas verspätet, was die Lichtsituation etwas kniffelig machte. Einer von den Sheriffs auf der Terrasse wurde etwas nervös, weil es drohte das er 2 Minuten länger arbeiten musste. Der Start war einige Minuten nach Sonnenuntergang und nach dem offiziellen Öffnungsschluss der Terrasse...

Pushback.

ISO1600.... grenzwertig bei der EOS400D. Trotzdem mein persönliches Lieblingsbild von heute.

Gruss Daniel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Daniel B. ()

• Hi,
      ich bin wieder zurück in Wien. Danke an alle Teilnehmer für die tolle Tour und natürlich ganz besonders viel Dank an Philipp und Karl-Heinz und den Busfahrer.
      Meine Bilder kommen erst morgen, bin jetzt einfach zu kaputt um noch was zu bearbeiten.

Cheers FLO